Über mich:
Mein Name ist Rebecca Friedrich-Hannoschöck, ich bin 40, verheiratet und Mutter von 2 Kindern. Geboren bin ich in Uelzen, aufgewachsen in Schneverdingen bei Soltau in der Lüneburger Heide. Vor gut 5 Jahren bin ich dann in die Eifel gezogen.

Eigentlich bin ich gelernte Floristin. Diesen Beruf übe ich aber seit der Geburt meines Sohnes nicht mehr aus.

Zur Näherei kam ich durch einen Zufall. Für mich ein toller Zufall denn aus einem Hobby wurde ein Beruf.

Jedes meiner genähten Teile ist ein Unikat. Handgefertigt mit Liebe zum Detail.
Meine Produkte haben den Charme den maschinell genähte Industrieprodukte nie erreichen können.

Nach Wunsch fertige ich die unterschiedlichsten Dinge ganz individuell an.

Viele Grüße
Stacks Image 11361
Stacks Image 12099
Eifelkreativ
Rebecca Hannoschöck
Lammersdorferstraße 59a
52159 Roetgen
Telefon: 
+49 170 325 56 67